Katrin Sellinger - zu meiner Person:

„Sport ist Mord“.....nicht immer! Für mich ist Sport belebend, motivierend, macht Spaß und reizt mich, an meine Grenzen zu gehen.

Ich heiße Katrin Sellinger, bin 30 Jahre alt und habe genau aus den genannten Gründen eine umfassende Ausbildung zur Personal Trainerin mit A – Lizenz gemacht. Während dieser Ausbildung habe ich diverse Lizenzen u.a. als Core – Trainer, Laufschul- und Nordic Walking – Trainer, Rückenschultrainer, Functional – Trainer, Manual Resistance Trainer, sowie die Fitness – Trainer B – Lizenz erworben. Des weiteren enthielt die Ausbildung Module wie Coaching, Mentales Training, Sportpsychologie, Pilates, Gesundheits - & Verhaltenspsychologie, Ernährungsberatung u.v.m.. Außerdem absolviere ich derzeit ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin.

Ich arbeite als Kursleiterin in verschiedenen Fitnessstudios, bin in Sachen betrieblicher Gesundheitsförderung unterwegs und biete für Privatpersonen Personal Training im eins – zu – eins Coaching oder in Kleingruppen bis maximal vier Personen an.

Jetzt freue ich mich darauf, im Turnverein Derichsweiler neue Menschen kennen zu lernen, euch Spaß am Sport und hoffentlich neue Übungen und Ideen zu vermitteln! Ich freue mich darauf, euch ab dem 21. April dienstags abends in der Halle zu sehen!

Katrin