Liebe Läufer/innen, Walker/innen, Wanderer, Zuschauer...,
 
nach fast 40 Jahren Derichsweiler Volkslauf und Wandertag haben wir uns entschieden, diese Veranstaltung im Jahr 2016 nicht mehr durchzuführen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, mussten uns aber letztendlich eingestehen, dass die Durchführung einer solch großen Veranstaltung mit ausschließlich ehrenamtlichen Kräften immer schwieriger wurde. 
 
Wir wollen in Zukunft unsere vorhandenen Kräfte auf unseren aktiven Sportbetrieb und die Jugendarbeit konzentrieren, damit wir unser umfangreiches Sportangebot auch in Zukunft in Derichsweiler anbieten können.
 
Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei allen Sportlern/innen und den vielen ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung bedanken. Bleibt sportlich und gesund.
 
Der Vorstand